NEW FUTURE - für Tier, Mensch und Natur!

Herzlich willkommen bei "New Future"!

Poesie der Liebe:

"New Future" beginnt mit der Poesie der Liebe

Als Jesus einen Tauben heilte steckte er ihm die Finger in die Ohren und sagte "Efatta - öffne Dich!"

Das gleiche möchte ich auch dir zurufen - "Öffne Dich!" für Gottes Poesie der Liebe!

Sobald ich mit dem schriftlichen Teil vollständig fertig bin halte ich zu jedem einzelnen Vers eine kleine Predigt, damit Du zu einem tieferen Verständnis jedes dieser Verse gelangen kannst.

Ich habe Poesie der Liebe am "1.12.2023" gestartet - als "Adventskalender" Deshalb schaut gerne täglich vorbei um gemeinsam mit mir die 22 Gründe um Christ zu werden/sein zu erkunden.


Run for Charity:

Run for Charity war eine sehr spontane Idee von mir, da ich dieses Jahr - genauso spontan - meinen aller ersten Halbmarathon in Aschaffenburg machen konnte. 

Ich spendete spontan die gelaufenen Kilometer in Euro und möchte euch dazu inspirieren genau das gleiche zu tun. Wenn ihr irgendwo einen Wettlauf absolviert dann spendet die gelaufenen Kilometer in Euro an eine Organisation eurer Wahl in dem Ort oder der Region eures Laufs. So tut ihr nicht nur euch, sondern auch anderen gutes.

HIER habe ich eine Liste nach Postleitzahl sortiert, viel Spaß und Gottes reichen Segen.


Einfach empfehlen was gefällt:

Tiere würden Vegan Lifestyle empfehlen. Sie auch?!