Vegan Lifestyle:

Aufgrund diverser Umstände landete ich im Krankenhaus mit der Diagnose lebensbedrohlich hoher Blutdruck durch seelischen Stress. Ergebnis - Lebenslange Einnahme von Tabletten, welche keine 100% Wirkung zeitigen sollten, sondern die Sache lediglich in einen erträglichen Bereich drücken sollte.

Damit gab ich mich nicht zufrieden und stellte mich der Aufgabe, mich selbst zu heilen. Ich recherchierte im Internet nach Heilmöglichkeiten außerhalb der Schulmedizin und stieß immer wieder auf das Thema Vegan bei Zivilisationskrankheiten.

Ich informierte mich weiter und stieß irgendwann auf www.provegan.de wo mir die genaue Summe aller möglichen Krankheiten welche mit Vegan geheilt oder zumindest gelindert werden konnten näher gebracht wurde. Auch das auf dieser Seite Bewusst gewordene Schicksal der Tiere - uns zur Nahrung - samt den Konsequenzen für Umwelt und Ökosystem stand mir schlagartig vor Augen und ich konnte mich nicht mehr bremsen.

Ich erkundigte mich weiter nach veganen Einkaufsmöglichkeiten und stellte fest - es gibt zwar Obst und Gemüse in jedem Supermarkt und ein bischen mehr und an anderer Stelle gibt es unter anderem vegane Kosmetik oder Kleidung oder, oder, oder, aber keine Plattform wo alle Belange des veganen Lebensstil unter einem Dach vereint sind.

Noch während ich im Krankenhaus lag habe ich per Handy App begonnen Vegan Lifestyle ins Leben zu rufen.

 

Vegan Lifestyle deckt absolut alles ab, was es zum Thema Vegan gibt!


Einfach teilen was gefällt:

Tiere würden Vegan Lifestyle empfehlen. Sie auch?!